Seraphisches Liebeswerk Solothurn

Antoniushaus

Anliegenbuch

Sie sind eingeladen, Ihren Dank oder Bitte, in dieses Buch zu schreiben.
 
Die Schwestern des Antoniushauses Solothurn schliessen die ihnen anvertrauten Anliegen, Sorgen und Hoffnungen in die eucharistische Anbetung ein und empfehlen allen Dank und alle Sorgen der Fürbitte des Heiligen Antonius bei Gott.

 

 

Kommentare  

 
Heiliger Antonius liebe Schwestern schliesst unsere Familie ins Gebet mit dass wir in Frieden und Geborgenheit leben dürfen. Unser Sohn seine Lehre gut beginnt und seine Probezeit gut besteht in seinem neuen Beruf .Heiliger Antonius liebe Schwestern helft uns dass wir in Frieden leben dürfen vielen herzlichen Dank wir bekamen schon viele Male Hilfe vielen herzlichen Dank Liebe Grüsse
 
 
Heiliger Antonius
Ich bitte dich innigst hilf mir für all meine Probleme.
Hoffe so sehr dass es besser kommt.
Liebe Schwestern herzlichen Dank dass ihr mich in euer Gebet einschliesst.
Freundliche Grüße
M. R.
 
 
Lieber heiliger Antonius
Liebe Schwestern
Bitte um Euer Gebet, dass ich nicht von einem lebensbetrohlichen Virus andeckt worden bin.
Bin momentan in Ärztlicher Behandlung und nehme vorbeugend Medikamente ein.
Vielen lieben Dank
RN
 
 
Heiliger Antonius und liebe Schwestern
Ich musste in den Notfall weil ich einer AIDS Gefahr ausgesetzt wurde, jetzt muss ich HIV-Postexpositionsprophilaxe ( PEP ) Medikament einnehmen.
Ich bitte um Euer Gebet, dass ich von diesem AIDS Virus nicht angesteckt wurde und dass ich Kraft bekommen.

Liebe Grüsse

R.N
 
 
Heiliger Antonio
Ich hatte am Sonntag einen Fahradunfall,bitte hilf allen Beteiligten das es gut ausgeht für alle.
Bitte gib mir die nötige Kraft .
Vielen Dank.
Freundliche Grüße K.G
 
 
Heiliger Antonius
Liebe Schwestern
Ich bitte um euer Gebet, dass es mir im verbleibenden Leben wieder etwas besser geht!
( Mit den Kindern, Gesundheitlich und der Wohnung ) Hoffe sehr dass alles bis ins Jahr 2019 gut kommt.
Vielen lieben Dank!
Freundliche Grüsse
M. R
 

Kommentar schreiben

Sicherheitscode Aktualisieren

Bitten geben Sie obenstehenden 5 Zeichen ein: